Letztes JEF Sachsen-Anhalt Podium zur Landtagswahl 2016 in Sachsen-Anhalt

Mit unserer Podiumsdiskussion zur Arbeits- und Wirtschaftspolitik des Landes Sachsen-Anhalt am vergangenen Montag ist unsere Veranstaltungsreihe zur Landtagswahl 2016 zu Ende gegangen. Wir haben viel gelernt, sehr viel Unterstützung erfahren und sind gespannt auf den 13. März 2016! ‪#‎ltwlsa‬

IMG_1898

Wir hatten ein tolles Podium im Stadtmuseum Halle, der Dank geht dabei an die Landespolitiker:

Staatssekretärin Dr. Tamara Zieschang (CDU Sachsen-Anhalt),
Dr. Katja Pähle (MdL, SPD Sachsen-Anhalt),
Olaf Meister (MdL, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt) und
Dr. Frank Thiel (MdL, DIE LINKE.Sachsen-Anhalt).

IMG_1903

Wir danken unserem Co-Veranstalter, dem Lehrstuhl für Internationale Beziehungen und europäische Politik der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Und nicht zu vergessen ein großes Lob für die Mühe an unsere Moderatoren: Dr. Alexander Vogt (Mitarbeiter im Europäischen Parlament) und Silvia Behrens (JEF Deutschland Bundesvorstand).

IMG_1902

Die Veranstaltungsreihe der JEF Sachsen-Anhalt e.V. zur Landtagswahl 2016 in Sachsen-Anhalt wurde gefördert durch die Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt.

IMG_1899

#jefspirit in der Saalestadt 😉