Europäischen Bewegung Sachsen-Anhalt e.V. veranstaltete Jahresempfang in der IHK Magdeburg

Ein gelungener Jahresempfang 2016 der Europäischen Bewegung Sachsen-Anhalt e.V.! Wir als JEF-Landesverband nahmen mit 3 Personen teil und konnten mit anderen Gästen eine schöne Veranstaltung mit anschließendem Austausch beim Buffett genießen.

IMG_1783

Die niederländische Botschafterin, I. E. Monique van Daalen, erklärte die Pläne der aktuellen niederländischen EU-Ratspräsidentschaft, welche in den ersten 2 Quartalen von 2016 läuft. Für uns steht dabei fest: Es gibt in Sachsen-Anhalt und Europa einiges zu tun, dazu wollen wir weiter an uns arbeiten und Projekte in der nahen Zukunft anstoßen. Der Abend in Magdeburg war dabei eine gute Gelegenheit um mit Freunden und Partnern in einen Dialog zu kommen.

IMG_1786IMG_1789

Landtagspräsident Dieter Steinecke (CDU) und I. E. Monique van Daalen

 

Am 5. Februar folgt dann die erste Präsidiumssitzung der Europäischen Bewegung (EB) Sachsen-Anhalt e.V. im Magdeburger Landtag, an der für uns das EB-LSA-Präsidiumsmitglied David Horn teilnehmen wird.

IMG_1777

Wir danken zum Schluss der EB-LSA-Geschäftsführerin Frau Berger sehr herzlich für die tolle Hauptorganisation des Jahresempfanges!