5. Europäische Märchennacht der JEF Halle am 6. Dezember

„Rings ist jeder Raum erhellt; Weihnachtsfriede wird verkündet, zieht hinaus in alle Welt. Leuchte Licht mit hellem Schein – überall, überall soll Friede sein.“
In diesem Sinne laden wir als Jungen Europäischen Föderalisten in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek der Stadt Halle (Saale) zum 5. Mal zur Europäischen Märchennacht ein. Muttersprachler und Sprachbegabte lesen Märchen und Gedichte in ihrer Originalsprache vor. Ihr habt Interesse mitzumachen? Meldet euch gerne bei uns! 🙂

maerchennacht_flyer

Lasst euch vom Klang fremder Sprachen faszinieren! Bei den vergangenen Veranstaltungen konnten wir uns unter anderem an Arabisch, Tschechisch, Plattdeutsch, Italienisch und Französisch erfreuen. Zum besseren Verständnis reichen wir deutsche Übersetzungen. Für einen kleinen Snack und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

maerchennacht_flyer_rueckseite

Lasst euch von weihnachtlichen Geschichten, Gedichten, Märchen und Erzählungen und der Besonderheit der Andersartigkeit verzaubern. Die Veranstaltung wird gefördert von dem Studentenwerk Halle und der Europäischen Bewegung Sachsen-Anhalt e.V.

Link zur Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/1272985662722034/